Abwertung Jugenspieler
24.02.2017 08:17 - Abwertung Jugenspieler
kann es sein das ein jugendspieler, der am letzten Spieltag gezogen wurde
wegen fehlender spielpraxis ne abwertung bekommt??
24.02.2017 08:54
Nein, darf eigentlich nicht sein. Hatte dazu gestern schon was angemerkt:

Zitat:
Original von Denis
...
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich mir z.B. die Schnellinfo des Bernado Lacedelli von Rojas Diablo anschauen möchte, kommt nur der drehende Ball. Wenn ich auf Spielerdetails gehe, wird mir zwar die Detailseite angezeigt, allerdings fehlt die komplette rechte Seite (also Motivation, Fähigkeiten, Stärkeentwicklung ect.). Außerdem wird ein Gehalt von 0 € angezeigt. Wenn ich auf den Reiter "Stationen" klicke steht da: "Something is broken..."

Dachte erst, es liegt am IE auf der Arbeit, hab den Fehler jetzt aber auch hier mit Firefox.
Bei den frisch gezogenen Spielern von Sporting Eva das gleiche Problem.

Hast du ihn vor oder nach den gestrigen Wartungsarbeiten gezogen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 24.02.2017 08:54.
24.02.2017 08:57 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Nein, darf eigentlich nicht sein. Hatte dazu gestern schon was angemerkt:

Zitat:
Original von Denis
...
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich mir z.B. die Schnellinfo des Bernado Lacedelli von Rojas Diablo anschauen möchte, kommt nur der drehende Ball. Wenn ich auf Spielerdetails gehe, wird mir zwar die Detailseite angezeigt, allerdings fehlt die komplette rechte Seite (also Motivation, Fähigkeiten, Stärkeentwicklung ect.). Außerdem wird ein Gehalt von 0 € angezeigt. Wenn ich auf den Reiter "Stationen" klicke steht da: "Something is broken..."

Dachte erst, es liegt am IE auf der Arbeit, hab den Fehler jetzt aber auch hier mit Firefox.
Bei den frisch gezogenen Spielern von Sporting Eva das gleiche Problem.

Hast du ihn vor oder nach den gestrigen Wartungsarbeiten gezogen?

vor den wartungsarbeiten
24.02.2017 09:10
Dann hängt der Fehler vielleicht damit zusammen.

Ich z.B. habe meinen Jugi nach den Wartungsarbeiten gezogen, mit dem gab es keine Probleme (und das, obwohl er ein Hitzkopf ist...)
24.02.2017 09:19
Ich hatte keine Abwertungen.
VOR den Wartungsarbeiten gezogen :)
24.02.2017 12:29
Bei mir sind die beiden gezogenen Jugendspieler ebenfalls abgewertet worden. Ich habe die am Tag des Fehlers, wo auf einmal alle meine Jugendspieler rot gekennzeichnet waren.
24.02.2017 13:06
Wird untersucht - Abwertungen von kurz vor dem Saisonwechsel gezogenen Jugendspielern werden natürlich wieder zurückgenommen.

Ursache liegt vermutlich darin, dass diese zu einem Zeitpunkt gezogen wurden, als das Spiel dachte, es wäre nun bereits die nächste Saison.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 24.02.2017 13:07.
24.02.2017 13:34
Herr Shahajuddin Zaghouani, wurde von mir ebenfalls am letzten Tag gezogen, und wurde um exakt 106 % abgewertet.
24.02.2017 13:45
Ist nun behoben.