Schwerer Raum Zeit Kontinuum Bug
22.02.2017 09:34
habs auch gesehen kurz, tatsächlic 4:1 für Matze und zwei schwere Verletzungen auf meiner Seite :( Und vorallem meinen Stamm LV für 22 Wochen *arg*
22.02.2017 13:10
Bugs hierhin?

Mein Mannschaftsarzt, desser Vertrag zum Saisonende ausläuft (und der dann in Rente geht) ist weg.
Ich denke mal, dass der zunächst korrekt in Rente gegangen ist, nun aber nicht wieder eingefügt wurde.

Kann ich mit leben, könnte aber auch andere Mitarbeiter von anderen vereinen betreffen.
22.02.2017 13:17
meine mitarbeiter die einen neuen vertrag wollen sind auch alle weg :-(
22.02.2017 13:35
Jaja, uiuiui, ich vermag mich dem nur anzuschließen: alle meine Mitarbeiter haben ebenfalls Reißaus genommen, wohl langweilig geworden in der 2. Liga... verwöhnte Gören!

Hier mein Aufruf: kommt zurück, ich versprech euch, dass wir in den nächsten 10, 20 Jahren aufsteigen werden! Ziemlich sicher! Bitteeeeee!!
22.02.2017 14:24
Die beiden Mitarbeiter, deren Verträge auslaufen, sind weg.
22.02.2017 14:32
Mitarbeiterverträge sind korrigiert.