Die Suche nach den neuen Stars
27.12.2016 18:42 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Ich war neugierig und habe in der Datenbank geschaut, wer. Aber ich petze nicht. ;)
Wer hat, dem wird gegeben.


Aha, dann ist ja klar.

Echt? Ich bin unschlüssig... TorFi?

Ich würde auf Snevern tippen ;)
27.12.2016 23:14 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von dukedon
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Ich war neugierig und habe in der Datenbank geschaut, wer. Aber ich petze nicht. ;)
Wer hat, dem wird gegeben.


Aha, dann ist ja klar.

Echt? Ich bin unschlüssig... TorFi?

Ich würde auf Snevern tippen ;)

Gerti mit seinem High-Tech Camp...
27.12.2016 23:33
Gehe ich auch von aus blakky ;-)
09.01.2017 16:44
Ich suche für die kommende Saison einen sofort erligatauglichen OM, Angebote gerne ingame
17.01.2017 07:27
Moin

Suche nen TW zur Ausbildung. Stammplatz garantiert.
22.01.2017 08:34 - Verletzungsserie erzwingt Maßnahmen
Suche zur Leihe per sofort dringend einen OM/LM ab Stärke 17 aufwärts. 15-20 Einsätze garantiert.
06.02.2017 09:22
Suche AM.
Keinen "Rentner", der schon im Bereich der altersbedingten Abwertungen ist, davon hab ich schon 3 :-P
Der Spieler sollte in ein, zwei Saisons erstligatauglich sein, jetzt also so um Stärke 16 - 19 haben.
Investitionssumme ist bis max. 30Mio

Angebote mit Preisvorstellung per PN bitte, vielen Dank!
12.02.2017 06:53
Moin,
ich suche für die nächsten 2 Jahre Spieler zur Ausbildung auf den Positionen IV, DM und ST.
Zur Zeit stehe ich zwischen den Ligen und es könnte einen Aufstieg in die zweite schwedische Liga geben. Daher gern auch Spieler, die es schaffen können dort mit zu spielen.

Evtl. kommt auch eine Leihe in Frage, das hängt jedoch von Spieler und Stärke/Talent ab.
Abstimmung gern per PN.
13.02.2017 21:36
Ich bin neu hier und habe vor lange zu bleiben. Daher suche ich im Moment noch zwei Spieler, die ich euch ausbilden darf. Ab Stärke 10 kann ich einen Stammplatz definitiv garantieren. Gesucht werden ein IV oder ST. Alle anderen Positionen können wir aber auch verhandeln, solange dort noch kein weiterer Ausbildungsspieler vorhanden ist.

Edit: Suche nun nur noch nach einem IV. Wer also einen zur Ausbildung anzubieten hätte, dürft ihr euch gerne melden :)

Edit2: Mittlerweile sind alle Ausbildungsplätze besetzt :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rejsinho am 14.02.2017 13:36.
28.02.2017 15:04 - Re:
Zitat:
Original von Crayn
Suche AM.
Keinen "Rentner", der schon im Bereich der altersbedingten Abwertungen ist, davon hab ich schon 3 :-P
Der Spieler sollte in ein, zwei Saisons erstligatauglich sein, jetzt also so um Stärke 16 - 19 haben.
Investitionssumme ist bis max. 30Mio

Angebote mit Preisvorstellung per PN bitte, vielen Dank!
Immer noch aktuell! :-)