Der Schweden Treff- für Auswanderer und alle anderen
19.01.2017 19:30
Muß man den Umzug weiterer Camps im Forum anmelden oder gibt es da auch einen Button den man wählen kann ?
Den Scout hab ich schon gleich mal umgestellt.
19.01.2017 20:42
Es konnten nur Camps aus dem alten Heimatland ins neue umziehen. Camps aus Drittländern konnte man nicht ändern.
19.01.2017 21:27
Ach so, na dann ist es auch okay.
20.01.2017 20:45
Wünsche euch allen viel Glück und Spaß in Schweden :)
21.01.2017 05:13
Auswanderung hat sich schon gelohnt, ich habe heute beim Jugendtag den ersten Riesigen seit Jahren bekommen. :D
23.01.2017 13:03 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Auswanderung hat sich schon gelohnt, ich habe heute beim Jugendtag den ersten Riesigen seit Jahren bekommen. :D

Schwede oder Isländer?

PS: Gut das du mitgekommen bist nach Schweden Holle! Ich muss meine Bilanz (bzw gefühlte Bilanz) gegen dich noch aufbessern. Bei Angstgegner mag Rødt Sort Coxhavn stehen aber wirklich Angst hab ich vor deinen Jungs. Da lief bei mir nie was zusammen... ;-)
23.01.2017 18:50 - Re: Re:
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Misterholle
Auswanderung hat sich schon gelohnt, ich habe heute beim Jugendtag den ersten Riesigen seit Jahren bekommen. :D

Schwede oder Isländer?

PS: Gut das du mitgekommen bist nach Schweden Holle! Ich muss meine Bilanz (bzw gefühlte Bilanz) gegen dich noch aufbessern. Bei Angstgegner mag Rødt Sort Coxhavn stehen aber wirklich Angst hab ich vor deinen Jungs. Da lief bei mir nie was zusammen... ;-)

Frag nicht, ich musste die Flagge googlen und kannte das Land bis dahin noch nicht. Der Junge kommt von den Komoren.


Und ist dir bewusst, dass mir mit Morti ein Tollwutgegner verloren gegangen ist, den ich jetzt wieder ersetzen muß. ........? ;-p
24.01.2017 16:46 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Misterholle
Auswanderung hat sich schon gelohnt, ich habe heute beim Jugendtag den ersten Riesigen seit Jahren bekommen. :D

Schwede oder Isländer?

PS: Gut das du mitgekommen bist nach Schweden Holle! Ich muss meine Bilanz (bzw gefühlte Bilanz) gegen dich noch aufbessern. Bei Angstgegner mag Rødt Sort Coxhavn stehen aber wirklich Angst hab ich vor deinen Jungs. Da lief bei mir nie was zusammen... ;-)

Frag nicht, ich musste die Flagge googlen und kannte das Land bis dahin noch nicht. Der Junge kommt von den Komoren.


Und ist dir bewusst, dass mir mit Morti ein Tollwutgegner verloren gegangen ist, den ich jetzt wieder ersetzen muß. ........? ;-p

Ok das Land kenne ich auch nicht...

Warum solltest du gegen mich treten? Du holst doch sowieso immer was da muss man doch nicht sauer werden ;-)
24.01.2017 17:38
Kulturbanausen - Komoren sind irgendnen Inselstaat (ohne googeln) im indischen Ozean (mit googeln)
btw : Aeland meldet auch nen neuen "riesigen" im dörflichen Camp :-)
05.03.2017 09:10
Im Pokal gab es zwei Spiele ohne Wertung. Das Amateurteam kam jeweils weiter. Sind das Spiele von schon wieder abgemeldetetn Vereinen?