Jugendspieler verschwunden
17.01.2017 20:06
Stimmt so nicht! Wie unter "Umfeld", "Übernahme in den Profikader" nachzulesen.
18.01.2017 16:15 - Re:
Zitat:
Original von Vadda
Stimmt so nicht! Wie unter "Umfeld", "Übernahme in den Profikader" nachzulesen.

Stimmt doch, wie Du aus dem Verschwinden der Spieler ableiten kannst.

Was aber, wenn ich jetzt keinen Denkfehler mache, nicht stimmt, ist der Hilfetext.
m.E. müsste statt
Zitat:
Ein Jugendspieler, der im Laufe der Saison das 19. Lebensjahr vollendet,
wie folgt heißen:
Zitat:
Ein Jugendspieler, der im Laufe des Jahres das 19. Lebensjahr vollendet,

@Rizzen:
Bitte prüfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 18.01.2017 16:16.
18.01.2017 21:22
Kann ich so unterschreiben. Die Regel habe ich mir sogar vor dem Saisonende durchgelesen um sicher zu gehen. Und mich anhand dieser dazu entschieden die Jungs im Camp zu lassen! Wenn die Formulierung nicht im Sinne des Verfassers ist- bitte ändern, wie von Eiswolf vorgeschlagen.
Aber das habe ich nicht geahnt und bin mir keiner Schuld bewusst. Also her mit den Jungs :)
18.01.2017 22:23
Muss ich zugeben: Berechtigte Argumentation. Kümmere ich mich morgen drum.
19.01.2017 13:34
Eben geprüft:
Beide Spieler wurden dir mit ihrem Geburtsdatum in rot angezeigt und dem Hinweis als Mouseover: "XXX wird den Verein zum Saisonende verlassen, wenn Sie ihn nicht unter Vertrag nehmen."
21.01.2017 12:55
Ach, da kann ich mit der Maus drübergehen...Alles klar