Transfermarkt
21.10.2016 17:20
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Was ist daran unverständlich?

Es ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Du suchst z.B. einen AM: 32 Jahre alt mit Stärke 20+ wäre ok, alternativ käme aber auch einen 16-jähriger mit Stärke 14 in Frage.

Wenn ich jetzt in die Suchmaske eingebe: "Position: AM, Alter 16 - 32, Stärke 14 - 25, Talent keins - legendär, Forderung 0 - 75.000.000" werden gerade mal 10 Spieler angezeigt.

Voll unübersichtlich... wenn du die Suche natürlich erweiterst, z.B. keine Positionen vorgibst, wird es schon unübersichtlicher. Dann sind aber die Mondpreisangebote das geringste Problem. Zumal man ja auch noch die jeweiligen Spalten (Alter, Preis, Pos. ect.) sortieren kann.
21.10.2016 18:01 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Was ist daran unverständlich?

Es ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Du suchst z.B. einen AM: 32 Jahre alt mit Stärke 20+ wäre ok, alternativ käme aber auch einen 16-jähriger mit Stärke 14 in Frage.

Wenn ich jetzt in die Suchmaske eingebe: "Position: AM, Alter 16 - 32, Stärke 14 - 25, Talent keins - legendär, Forderung 0 - 75.000.000" werden gerade mal 10 Spieler angezeigt.

Voll unübersichtlich... wenn du die Suche natürlich erweiterst, z.B. keine Positionen vorgibst, wird es schon unübersichtlicher. Dann sind aber die Mondpreisangebote das geringste Problem. Zumal man ja auch noch die jeweiligen Spalten (Alter, Preis, Pos. ect.) sortieren kann.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Jetzt verstehe ich auch, was du meinst. OK, dann relativiere ich meinen Eindruck. Ich suche allerdings NIE auf bestimmten Positionen, sondern schränke das nicht wirklich ein.
Wenn man das allerdings nach Position einschränkt gebe ich dir vollkommen Recht.

Wenn du aber die Suchmaske dahingehend nicht änderst hast du ein Problem. Im Grunde sind wir uns einig, haben nur andere Suchkriterien, da ich bislang nur sehr selten einzelne Positionen gesucht habe.
22.10.2016 10:51
@Wrmbldingsda:
ich habs dir jetzt ganz einfach gemacht und meine Spieler ohne feste Ablösesumme auf "verhandelbar" eingestellt. Somit sollte dein Problem gelöst sein ;)
22.10.2016 15:40 - Re:
Zitat:
Original von Thomas Schueller
@Wrmbldingsda:
ich habs dir jetzt ganz einfach gemacht und meine Spieler ohne feste Ablösesumme auf "verhandelbar" eingestellt. Somit sollte dein Problem gelöst sein ;)

:) Herrlich!

Wie gesagt, es geht ja ÜBERHAUPT nicht gegen dich, da dein Anliegen ja legitim ist. Jeder, der bereit ist die Summe zu zahlen, soll das auch bezahlen.
22.10.2016 19:21
Schwamm drüber :)
22.10.2016 21:30 - Re:
Zitat:
Original von Thomas Schueller
@Wrmbldingsda:
ich habs dir jetzt ganz einfach gemacht und meine Spieler ohne feste Ablösesumme auf "verhandelbar" eingestellt. Somit sollte dein Problem gelöst sein ;)



Ich fand's vorher besser.
22.10.2016 23:20 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Thomas Schueller
@Wrmbldingsda:
ich habs dir jetzt ganz einfach gemacht und meine Spieler ohne feste Ablösesumme auf "verhandelbar" eingestellt. Somit sollte dein Problem gelöst sein ;)



Ich fand's vorher besser.

Geht mir auch so. Da weiß man wenigstens ungefähr, was die Vorstellung desjenigen ist und muss da nicht lange rumverhandeln oder ins Blaue hinein bieten.
23.10.2016 17:31 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Thomas Schueller
@Wrmbldingsda:
ich habs dir jetzt ganz einfach gemacht und meine Spieler ohne feste Ablösesumme auf "verhandelbar" eingestellt. Somit sollte dein Problem gelöst sein ;)



Ich fand's vorher besser.

Geht mir auch so. Da weiß man wenigstens ungefähr, was die Vorstellung desjenigen ist und muss da nicht lange rumverhandeln oder ins Blaue hinein bieten.

ach menno. jetzt weiß ich och nicht mehr was ich machen soll :S
16.01.2017 11:21
Ich bin in der noch aktuellen Saison 2. in der 3. spanischen Liga geworden und deswegen in die 2. spanische Liga aufstiegen. Aktuelle telle meinen Kader für die neue Saison zusammen. Mit einigen Usern habe ich geschrieben zwecks der Ausbildung ihrer Nachwuchsspieler.
Leider habe ich aktuell 5 Spieler zur Ausbildung in meinem Kader, deren Ausbildungsverträge zum Saissonende auslaufen und nach der Berechnung heute Nacht in ihre Klubs zurück kehren. Trotzdem kann ich keine Leihen zur neuen Saison abschließen, da ich ja aktuell noch 5 Ausbildungsspieler habe. Deswegen kann ich dann frühstens morgen die neuen Ausbildungsspieler verpflichten, was dazu führt, dass diese Spieler die Vorbereitung bei meinem Klub verpassen und mit niedriger Disziplin, Eingespieltheit etc. mir erst unmittelbar vor dem 1. Spieltag 2055/56 zur Verfügung stehen. Das ist aus meiner Sicht höchst negativ und verglichen mit der Realität unrealistisch, da die meisten Leihspieler recht früh verpflichtet werden.
Ich fände es deswegen gut, wenn man nicht nur einen Leih/Ausbildungsvertrag bis xx abschließen kann, sondern auch "ab 01.07.2055", so dass die Spieler mir dann gleich zu Saisonbeginn zru Verfügung stehen. Wäre das möglich?
16.01.2017 17:28
Die Disziplin der Spieler dürfte allerdings eigentlich nicht darunter leiden, da die auch beim alten Verein steigt und beim Transfer mit übernommen wird.