Ländererweiterung & neue Liga: Schweden
12.01.2017 06:24
Hm, die Optionen sind OK - ich habe Sonderwünsche....ich würde gern eines mit nach Norwegen nehmen und das in DK behalten.....Wenn solche Wünsche denn möglich sind....
12.01.2017 08:53
Und ich wünsche mir, dass sich in meinen Camps nur noch kolossale und legendäre Talente anmelden. Vielen Dank im Voraus.
12.01.2017 20:22
Ich möchte übrigens, dass der VfB Oldenburg in die 1. Bundesliga aufsteigt. Unverzüglich.

Camps, die sich aktuell im Heimatland befinden, können umgezogen werden.

Abweichend zur bisherigen Ankündigung wird übrigens ein Wechsel nach Schweden NACH der Berechnung des 34. Spieltags ab 16 Uhr nicht mehr möglich sein. Dies wird morgen auch noch per News angekündigt. Sobald die Wechselmöglichkeit deaktiviert wird, werden dann auch hier im Forum die Ligazusammensetzungen bekannt gegegeben.
13.01.2017 07:28
Der alte Mann hat mal ne Frage zu den Namenswechseln Mannschaft und Stadion nach dem Umzug.
Änderung schon jetzt machen oder erst zu Beginn der neuen Saison?
Gruß vom Dorf
13.01.2017 10:26
Die kostenfreie Änderung wird mit dem Beginn der nächsten Saison freigeschaltet bzw. die Premium-Sterne dafür gutgeschrieben.
13.01.2017 12:18
D.A.Z.K.E.
16.01.2017 15:34
spannend spannend spannend!
Ich bin schon ganz aufgeregt wer meine Nachbarn sind und in welcher Liga ich lande.
16.01.2017 16:32
Hier die zukünftige Ligazusammensetzung in Schweden:

1. Liga:
All Blakks FC
BFR Berlin 2004
Celtic Eschau
Dynamo Doppelkorn
Eimsbüttel BK
FC Blauflügel
FC Leviathan
FC Red Dabblers
FCN Bangor
Gandalfinaikos Mythen
M.A. Galaxy
Red Black Coxheaven
Rotation Inzlingen
Schröding County FC
SSV Schnelsen Hamburg
Strand Pauli BK
Willytown Wildcats
Worlds Apart

2. Liga:
Academica de Kastalia
AFC Maulwurf
Blod Straddle Haddeby
DJK Arminia Gronau
FC Soho
FC St Neuwiedenthal
FC St. Nimmerlein
Ingolstadt-04
Isle of Revolt
Lottnerios
Motor Mitte
Purzelbaum Pandas
Rode Stjerne Linden
Schwarz-Rot Rissen
Schwarz-Weiß-Grün 1900
SG Linden Northstars
The Hooligan Club
Warstade BK

3. Liga:
Amsterdam Bears
Chancenlos 0-9
Concordia Kopfnicker
Eintracht Bonames
FC Meckerntor
FC Stgt.Münster
FC Wilhelmshaven
GreenWorld
HRW 1995 Düsseldorf
Hyeena Mariehamn
Red Liverpool
Sottunga FC catch 1910 r.f.
SV Darmstadt 98
VFL 1900 B. Bottrop
Wales FC
16.01.2017 17:12
Danke für die Auflistung!

Kannst Du auch noch die Auf- und Abstiege der anderen Ligen nachreichen?
16.01.2017 17:25
Ist schon von Anfang an eine recht schlagkräftige Liga, wird spannend.