Kleine Fehler
12.10.2016 08:36
Wenn man einen zu langen Post in der Shoutbox verfasst, bekommt man eine technische Fehlermeldung. Diese könnte man durch "Der Post ist zu lang. Er darf maximal xxx Zeichen enthalten" ersetzen.
17.11.2016 07:50
Moin,

mein Spieler Segundo Milazar wird als Verletzt dargestellt. Weder in der Detailsansicht, noch in der medizinischen Abteilung finde ich aber Art seiner Verletzung und Dauer. Bekam auch keine Benachrichtigung das etwas passiert ist. Bitte schnell erledigen, morgen ist Pokal....
17.11.2016 09:24
Der Spieler ist nicht verletzt, sondern krank wie auch das Icon anzeigt. Eine Benachrichtigung darüber erfolgte per Ereignis am 22.10.2053.
19.11.2016 19:29
Ich würde gerne Reinhard Jonk von FC Porta kaufen. Wie stelle ich das an?
01.12.2016 08:28
10 Siege in Folge - müsste ich nicht eine Extraansprache im Petto haben? Oder ist die an die Hööhe des letzten Sieges gebunden oder so?
12.01.2017 18:32
Mein Spieler Quilligan hat in der CL gleichzeitig die Attribute "Drohende Gelbsperre" und "Gelbsperre".
Spielen darf er nicht.
16.01.2017 09:32
Ich kann nicht auf Ingame-Mails antworten, sondern muss eine neue Mail schreiben. Bug?
17.01.2017 03:06
Also bei mir funktioniert der Button 'Antworten'. Allerdings rutscht das Fenster ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Man muss etwas scrollen, um's zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bigcooky am 17.01.2017 03:07.
19.01.2017 10:03
Wenn ich bei Finanzen auf Verträge klicke, erhalte ich folgende Warnung:
"DataTables warning (table id = `maindataTable`). Requested unknown parameter `13`from the data source for row 18"
Klicke ich okay, werden die ersten 18 Spieler korrekt angezeigt, beim 19. Spieler werden alle Daten bis zum Gehalt korrekt angezeigt, in der Spalte für Vertragslänge steht dann da:
"Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."

Der 19. Spieler, der nicht mehr korrekt angezeigt wird, ist Florian Parmo, einer der letzten vier Überbleibsel aus meinem Startkader, dessen Vertrag letzte Saison eigentlich ausgelaufen ist und den ich absichtlich nicht verlängert habe. Trotzdem steht er immer noch in meinem Kader. Der Fehler könnte also darin liegen. Die anderen drei Spieler, die trotz Vertrages noch in meinem stehen, kommen erst auf den Positionen 20+x.
Rizzen, vielleicht kannst du einfach manuell die Spieler Parmo (DM), Maciel (DM), Abad (LS) und Adorno (ST) aus meinem Kader streichen? Dann sollte sich das Problem lösen lassen.
19.01.2017 12:53
Sollte nun behoben sein. :)