Hallo
11.01.2017 14:23 - Hallo
Dachte melde mich mal ich bin neu Hier und hoffe auf viel spas aber bis jetzt bekomme ich die Frische nur nicht richtig hoch habe eingestellt die Frische aber geht nicht höher und wo kann ich genau sehen welche Mitarbeiter ich noch brauche.
Den es ist Rot und weis nicht welche noch fehlen!
11.01.2017 22:43
Umfeld -> Mitarbeiter.
Alles, was noch nicht belegt ist, muss noch eingestellt werden.

Bei Frische helfen entsprechende Trainingseinheiten und der Verzicht auf erhöhten Einsatz ...
12.01.2017 09:06 - Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Umfeld -> Mitarbeiter.
Alles, was noch nicht belegt ist, muss noch eingestellt werden.


Kann eingestellt werden, nicht muss.
Meiner Meinung nach macht es für Neueinsteiger wenig bis gar keinen Sinn, die ohnehin schon knappe Kohle für Mitarbeiter zu verplempern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 12.01.2017 09:08.
12.01.2017 13:16
das es mit Training eingestellt wird ist klar aber mit welchen Training und wo kann mann Formation ändern den bei Aufstellung finde ich nichts?
12.01.2017 16:22 - Re:
Zitat:
Original von Marcus
das es mit Training eingestellt wird ist klar aber mit welchen Training und wo kann mann Formation ändern den bei Aufstellung finde ich nichts?

Das System stellt man in dem man den Spielern ihre Position zu weist. 4-5-1 zum Beispiel sind LV-IV-IV-RV-LM-DM-DM-RM-OM- ST.
12.01.2017 23:43 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Marcus
das es mit Training eingestellt wird ist klar aber mit welchen Training und wo kann mann Formation ändern den bei Aufstellung finde ich nichts?

Das System stellt man in dem man den Spielern ihre Position zu weist. 4-5-1 zum Beispiel sind LV-IV-IV-RV-LM-DM-DM-RM-OM- ST.


Dann abspeichern und Seite neu aufrufen. Dann wird auch die neue Formation auf dem Feld angezeigt.
13.01.2017 07:46
Wenn du im Spiel auf das blaue I wie information klickst (z.B. hier links oben zwischen dem Forumsbereich und der Information zu Mannschaft, Finanzen etc.) findest du auch Infos zu allen Trainingseinheiten. Dann den passenden Plan erstellen.
13.01.2017 13:36
ich war dort aber da steht nichts da wie ich am besten Trainieren soll auf jeden Fall nicht 12 Einheiten oder 14 meine frage was hält die Frische und Kondition oben und wie solde ich das verteilen bis Samstag?

wie war das mit der Formation das begreife ich gerade nicht ????
13.01.2017 13:40
das mit der Formation hat sich geklärt habe es raus gefunden
13.01.2017 15:22
Es bleibt leider nicht aus, das Du dir selbst einen Trainingsplan erstellen musst. Das hat ja auch damit zu tun wie Du am Spieltag spielen lassen willst. Spielst Du immer mit hohem Einsatz muss Du vorsorglich Frische trainieren. Legst Du viel Wert auf Konter oder Pressing ? Dann eben diese Einheiten trainieren lassen.

D.h. Du musst dir mehrere Pläne erstellen und dann selbstständig verfolgen wie sich die Mannschaftswerte, Kondition und Frische entwickeln. Dann kannst Du nachjustieren.

10-12 Einheiten von Sonntag bis Freitag sollten es schon sein. Stellst Du zuviele Konditionseinheiten ein, bekommst Du eine Systemnachricht "in dieser Trainingszusammenstellung wird die Frische ihrer Spieler leiden". Ebenso wenn Du zuviel Wert auf Frische (= freie Tage, Spaziergänge usw.) legst. Dann leidet die Kondition. Erhältst Du keine dieser Nachrichten ist die Zusammenstellung für das System o.k., ob es dir passt musst Du dann selbst entscheiden.

Ist ein bisschen try and error, aber Trainingspläne sind so etwas wie der Heilige Gral hier. Da wird kaum jemand seine Feinheiten verraten.