Umzug nach Schweden
30.12.2016 17:32 - Umzug nach Schweden
Da man sich durch den Umzug nach Schweden nicht verschlechtert, und auch die Infrastruktur gleich bleibt, werde ich nach Schweden umziehen. Mein Vater ist Schwede, und 60 % meiner Familie lebt in Svedala.

Dementsprechend wird nächste Saison aus SSV Schnelsen Hamburg der Svedala FF .

Ich habe den Thread eröffnet um zu sehen mit wem ich von nun an spielen werde.....

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2017 .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 30.12.2016 18:33.
30.12.2016 19:12
Der All Blakks FC wird in Zukunft -als All Blakks IK- auch in Schweden sein Glück versuchen. Vermutlich erstmal als Kanonenfutter, aber mittelfristig wird nichts anderes als die Weltherrschaft angepeilt ;-)

Die walisischen Camps packen bereits die Koffer und der Scout hat heute bereits das erste schwedische Talent gefunden. Kann losgehen...
30.12.2016 23:08
SPBK geht auch. 4 schwedische Profis und ein entsprechendes Jugendcamp vorhanden, die Heimat bleibt Dänemark.
31.12.2016 09:47
Der Umzug ist eine Option und wird derzeit heiß im Verein diskutiert.
Idre - als Sportstadt - ist ein idealer Standort. Zwar passen nicht alle Einwohner_innen Dalarnas ins Stadion, aber es kann ja noch ausgebaut werden...Zumindest alle 7000 Älvdaler_innen finden platz. Und sicher strömen auch die Massen aus den östlichen Norwegen.
"Norwegen ist ein interessanter Markt - die legen doch ohne mit der Wimper zu zucken 1000 Kronen für ein Trikot auf den Tisch", so der ehrenamtliche Fanshopleiter Jo Skog.
Derzeit verhandelt der Aureon verband noch mit der regierung um das 100000 Leute Stadion wie gewünscht im Fulufjäll bauen zu dürfen.
31.12.2016 18:42
Ich tausche auch ein s für ein r und gehe wahrscheinlich nach Island damit werden meine Celtics zu Vikingurs.
31.12.2016 20:50
Auch am Caradhras wird heftig über einen Umzug zum Vatnajökull oder an den Fuss der Hekla debattiert.
01.01.2017 11:37
Die Herde Rotbunte ßberlegt/ wägt auch gerade ab :

Tendenz : neue Weideflächen erschliessen


btw : hatte Cheffe rizzen nicht irgendwas von einem Anmeldebereich geschrieben? Wennja, wann wo und wieviele? (falls Cheffe noch seinen Neujahrskater pflegt - diese Frage wurde ganz leise getippt-grins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 01.01.2017 11:40.
01.01.2017 11:38 - Re:
doppelpost - sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 01.01.2017 11:39.
01.01.2017 18:32
Für mich war Wales damals nur eine Heimat, da Schweden nicht bei den Erweiterungen dabei war. Wollte eigentlich nach der Saison ganz aufhören, aber wie so oft verhindert Rizzen das in dem er eine Neuerung einführt die mir entgegen kommt.

Zum Namen kann ich noch nichts sagen, aber die neue Heimat wird Örebro sein.