Schwierigkeitsgrad bei Registrierung
28.12.2016 17:58 - Schwierigkeitsgrad bei Registrierung
Bei der Registrierung wird derzeit Spanien mit der 4.Liga als "schwer" und Deutschland mit der 5.Liga als "leicht" bezeichnet. War so , glaube ich, nicht gedacht.
28.12.2016 20:04
Edit: falscher Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 28.12.2016 20:06.
29.12.2016 19:34 - Re: Schwierigkeitsgrad bei Registrierung
Zitat:
Original von Misterholle
Bei der Registrierung wird derzeit Spanien mit der 4.Liga als "schwer" und Deutschland mit der 5.Liga als "leicht" bezeichnet. War so , glaube ich, nicht gedacht.

das könnte dann die im vergleich zu den anderen ligen eher verhaltene zahl an neuanmeldungen erklären...
05.01.2017 12:24 - Re: Re: Schwierigkeitsgrad bei Registrierung
Zitat:
Original von Reiner
Zitat:
Original von Misterholle
Bei der Registrierung wird derzeit Spanien mit der 4.Liga als "schwer" und Deutschland mit der 5.Liga als "leicht" bezeichnet. War so , glaube ich, nicht gedacht.

das könnte dann die im vergleich zu den anderen ligen eher verhaltene zahl an neuanmeldungen erklären...
ja kaum Neuanmeldungen in Spanien und England,und das schon längere Zeit.:-)
06.01.2017 02:04 - Re: Re: Re: Schwierigkeitsgrad bei Registrierung
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Reiner
Zitat:
Original von Misterholle
Bei der Registrierung wird derzeit Spanien mit der 4.Liga als "schwer" und Deutschland mit der 5.Liga als "leicht" bezeichnet. War so , glaube ich, nicht gedacht.

das könnte dann die im vergleich zu den anderen ligen eher verhaltene zahl an neuanmeldungen erklären...
ja kaum Neuanmeldungen in Spanien und England,und das schon längere Zeit.:-)



Die Info halte ich auch überdies für unsinnig und irreführend. Eine korrekte Angabe sollte sich zum Ziel nehmen, wie weit der Abstand für Neueinsteiger von der 1. Liga entfernt ist. Und darin sollte eben nicht nur die Anzahl der Ligen, sondern auch die durchschnittliche Stärke der einzelnen Ligen einfließen. Denn es ist nun mal was anderes, in Deutschlands 2. Liga 1. oder 2. zu werden, oder in Englands oder Spaniens 2. Liga auf Platz 1-4 zu landen. Gilt für 3. und 4. Liga ja ebenso.

Das hatte ich vor Monaten (Jahren?) schon mal bemängelt, ist m. E. ein echtes Steuerungs-Manko dieses Spiels.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 06.01.2017 02:05.