Taktik-Tipps
28.07.2016 10:15 - Taktik-Tipps
Hallo AFM-Gemeinde,
in meinem nächsten Liga-Spiel treffe ich auf einen dieser lustigen Red-Bull Schergen und will dem mal zeigen, was er von seiner Aktion hat. Und das wollen wir ja eigentlich alle ;-)

Die Frische seiner Spieler ist arg am Boden. Welche Taktik müsste ich einstellen um seine Spieler in Grund und Boden zu laufen ? Geht das nur über Einsatz ? Oder sind da noch 1-2 andere Stellschrauben an denen ich drehen könnte ? Müsste ich auch noch treten ?

Höre gern.
06.12.2016 10:35
Ich zweckentfremde mal diesen Thread, da ich auch eine Frage zu Taktiken im Allgemeinen habe:
Die Taktiken beim AFM funktionieren ja nach Schere-Stein-Papier. Also wenn mein Gegner Z.B. mit Konter spielt, dann kann ich da gut mit kurzen und sicheren Pässen darauf reagieren. Analog geht das für die meisten anderen Taktikeinstellungen.
Was ist aber eine gute Reaktion auf ein gegnerisches Pressing? Lange Bälle?