Saison 53 und neue Entwicklungen
30.11.2016 18:21
Dann kann ich davon ausgehen, das auch der Plan mit den 2.Mannschaften ein wenig nach hinten gerückt ist?
Wenn ja, räum ich meine Jugendcamps mal auf.
Gruß vom Dorf
02.12.2016 07:47
Leider ja.
21.01.2017 22:38
Wie sieht die weitere zukünftige Planung aus ?:)
24.01.2017 11:03 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Wie sieht die weitere zukünftige Planung aus ?:)

Wäre interessant zu wissen, wann wir von den ersten Punkten aus der FMP-Arbeit profitieren können oder zumindest welche Features das sein werden ...
10.02.2017 10:23
Profitieren tun wir davon schon jetzt - indem die finanzielle Vergütung dafür direkt in Werbung umgesetzt wurde. Auf diese Weise konnte u.a. auch die Schweden-Liga erst sinnvoll ermöglicht werden. Bislang sehe ich diese übrigens als vollen Erfolg an. Die weitere Entwicklung wird noch beobachtet, aber die Zeichen stehen ganz gut für den Start weiterer Ligen in absehbarer Zeit, wobei allerdings vorerst darauf geachtet wird, dass die bestehenden Länder außer Deutschland stärker gefüllt werden können.