Saison 53 und neue Entwicklungen
30.11.2016 18:21
Dann kann ich davon ausgehen, das auch der Plan mit den 2.Mannschaften ein wenig nach hinten gerückt ist?
Wenn ja, räum ich meine Jugendcamps mal auf.
Gruß vom Dorf
02.12.2016 07:47
Leider ja.
21.01.2017 22:38
Wie sieht die weitere zukünftige Planung aus ?:)
24.01.2017 11:03 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Wie sieht die weitere zukünftige Planung aus ?:)

Wäre interessant zu wissen, wann wir von den ersten Punkten aus der FMP-Arbeit profitieren können oder zumindest welche Features das sein werden ...
10.02.2017 10:23
Profitieren tun wir davon schon jetzt - indem die finanzielle Vergütung dafür direkt in Werbung umgesetzt wurde. Auf diese Weise konnte u.a. auch die Schweden-Liga erst sinnvoll ermöglicht werden. Bislang sehe ich diese übrigens als vollen Erfolg an. Die weitere Entwicklung wird noch beobachtet, aber die Zeichen stehen ganz gut für den Start weiterer Ligen in absehbarer Zeit, wobei allerdings vorerst darauf geachtet wird, dass die bestehenden Länder außer Deutschland stärker gefüllt werden können.
03.03.2017 18:34
Moin Cheffe , wenn Du schon überlegst an neuen Ligen "rumzudoktern"
So eine Parallelwelt mit U 23 Mannschaften wird dabei sicher berücksichtigt ? Odäh?
04.03.2017 14:16
Tatsächlich wird sie das, ja - allerdings nicht im Zuge der Einführung noch weiterer Länder.
05.03.2017 01:54 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Tatsächlich wird sie das, ja - allerdings nicht im Zuge der Einführung noch weiterer Länder.



Könnte unter den nächsten neuen Ländern evtl. schon Brasilien dabei sein?
05.03.2017 10:22
Da besteht eine gute Chance, ja.
11.05.2017 21:01
der letzte Eintrag liegt immerhin 2 Monate zurück ........

Was sagt denn das aktuelle Entwicklertagebuch ?

gibt es in absehbarer Zukunft mal wieder eine neue Version, sprich nicht nur Bugfixes, sondern auch Neuerungen ? (das Backlog wäre wohl groß genug ;-) )