Ausbildung voranreiben
15.11.2016 03:57 - Ausbildung voranreiben
hallo, meine in Ausbildung genommenen Spieler klettern nur ganz langsam im Fortschritt. Sie nur spielen zu lassen reicht niemals um 100 % und somit die Prämien zu erreichen. Wie kann ich etwas mehr Fortschritt erreichen?
Danke...
15.11.2016 17:43
Prämien sind Verhandlungssache, und nicht automatisch bei 100%.
100% schaffst du wahrscheinlich nur mit einer Aufwertung in der Winterpause.
28.11.2016 17:01 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Prämien sind Verhandlungssache, und nicht automatisch bei 100%.
100% schaffst du wahrscheinlich nur mit einer Aufwertung in der Winterpause.
Ist es denn realistisch mit irgendeiner Art Training mehr als 1-2% Fortschritt pro Woche zu generieren? Muss jetzt niemand schreiben, was er im einzelnen trainiert, nur ob das möglichst ist. Ansonsten geht der Aufstieg ja wirklich sehr langsam (250% erreiche ich da bei meinen Ausbildungen auch nie in zwei Saisons), außer man hat eine zufällige Talentaufwertung oder ähnliches am Ende der Saison.
29.11.2016 07:20 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von RoterMond
Prämien sind Verhandlungssache, und nicht automatisch bei 100%.
100% schaffst du wahrscheinlich nur mit einer Aufwertung in der Winterpause.
Ist es denn realistisch mit irgendeiner Art Training mehr als 1-2% Fortschritt pro Woche zu generieren? Muss jetzt niemand schreiben, was er im einzelnen trainiert, nur ob das möglichst ist. Ansonsten geht der Aufstieg ja wirklich sehr langsam (250% erreiche ich da bei meinen Ausbildungen auch nie in zwei Saisons), außer man hat eine zufällige Talentaufwertung oder ähnliches am Ende der Saison.

250% sind meiner Ansicht nach unrealistisch. Und mehr als 1-2% dürfte kein Spieler machen sonst hätten wir wieder die explodierenden Spielerstärken von früher.
30.11.2016 11:16 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von RoterMond
Prämien sind Verhandlungssache, und nicht automatisch bei 100%.
100% schaffst du wahrscheinlich nur mit einer Aufwertung in der Winterpause.
Ist es denn realistisch mit irgendeiner Art Training mehr als 1-2% Fortschritt pro Woche zu generieren? Muss jetzt niemand schreiben, was er im einzelnen trainiert, nur ob das möglichst ist. Ansonsten geht der Aufstieg ja wirklich sehr langsam (250% erreiche ich da bei meinen Ausbildungen auch nie in zwei Saisons), außer man hat eine zufällige Talentaufwertung oder ähnliches am Ende der Saison.

250% sind meiner Ansicht nach unrealistisch. Und mehr als 1durch -2% dürfte kein Spieler machen sonst hätten wir wieder die explodierenden Spielerstärken von früher.
Okay, vielen Dank für die Antwort. Dann ist ja aber prinzipiell egal, was ich trainiere, da ich in der Saison dann nicht mehr als 50-60% Fortschritt durch Training schaffe, während bei einer einzigen Aufwertung talentbedingt gleich mal +100 dazu kommen. Dann sollte man sich also nur auf Kondition, Frische und evtl. noch ein bisschen Taktik konzentrieren?

Beispielsweise hat einer meiner Leihspieler schon einen Fortschritt von 150% weil er eben genau eine talentbedingte Aufwertung in der Winterpause hatte. Leider habe ich genau für den Spieler keine Bonussumme bei entsprechendem Fortschritt :-(
01.12.2016 07:31
Ich kann nicht beurteilen wie sehr die Einnahmen durch Ausbildung nötig sind, aber für den Anfang gibt es gute mittlere und große Spieler für wenig geld.