Einloggen im neuen Forum
02.06.2016 20:30 - Einloggen im neuen Forum
Wenn ich mich vom PC aus einlogge, wird der graue Hintergrund bei Name und Passwort kurz grün und wird dann aber sofort wieder grau. Posten ist weiterhin nur über mein Handy möglich :(
02.06.2016 21:01
Magst du bitte einmal überprüfen, ob du auf dem PC für das Forum Cookies akzeptierst? Falls du diese für den AFM generell akzeptierst, heißt das noch nicht, dass das auch hier im Forum passiert, da dieses auf einem anderen Server läuft.
03.06.2016 09:58
Es geht, es geht!!! :-)
03.06.2016 18:08
Das Forum bekommt morgen noch ein wenig Liebe und dann sollte das Problem auch ein für alle mal behoben sein.
05.06.2016 21:56
Aufgrund unglaublich guten Wetters und Kindern, die bespaßt werden wollten, war meine vorherige Ankündigung leider nicht zu halten und wird daher auf morgen Abend verschoben. :)