Ich, der Ausbildungsclub!
11.09.2020 11:55
Ich suche noch geeignete Abnehmer für einen 18er LM, einen 15er Stürmer und einen 16er TW. Alle mit gewaltigem Talent gesegnet. Bei Interesse bitte pn an mich, um die Modalitäten abzuklären.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 11.09.2020 12:01.
16.09.2020 13:00
Hätte noch Platz für ein Azubi. Kein OM bitte. Stärke egal.
10.10.2020 07:23
Ich suche für nächste Saison noch Vereine für Ausbildungen. Bei Interesse kann über die Modalitäten gerne per ingame pn diskutiert werden. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Barney Heslin - OM - Stärke 11 - Gigant
Kieran Tonks - IV - Stärke 11 - Gigant
Ramsey Fontenot - LS - Stärke 13 - Gigant
Todd Rose - IV - Stärke 14 - Gigant
Dwayne Willock - TW - Stärke 16 - Gewaltig
Jacinto Prashker - DM - Stärke 17 - Gigant
03.11.2020 18:30
Suche einen Verein der mir einen Spieler ausbildet der Junge wird im Januar '93
16, mit einem gigantischen Talent.
Stärke wäre 8 oder 9.

Einfach anschreiben, Konditionen können gerne verhandelt werden.
04.01.2021 17:31
suche nach wie vor 3 azubis. jeder der mich kennt, weiß das er für ordentliches geld eine mehr als perfekte und überragende ausbildung bei mir bekommt. daher schreibt mir :)
06.01.2021 18:03 - Re:
Moin, suche einen Verein der einen Jugendspieler von mir ausbildet. Er wird im Januar 16 und hat Stärke 8.
07.02.2021 08:15
Ein Azubi wird noch gesucht
02.03.2021 10:54
Ich habe mittlerweile einen ganz saftigen Schwung an Spielern, die noch etwas Zeit brauchen. Dafür suche ich am liebsten nun einen dauerhaften, zuverlässigen Ausbildungsclub, quasi Kategorie Farm-Team ;)
Falls da jm. Interesse hat, gerne eine aussagekräftige Bewerbung via PN :P
03.03.2021 07:14
Moin,
auch in meiner Jugend kommt in diesem Jahr das ein oder andere Talent (riesig), dass ich gern in zuverlässige Hände abgeben würde. Wenn sich jemand um den ein oder anderen kümmern könnte, wäre ich dankbar. Alles weitere gern per PN.
03.03.2021 15:13
tja mein lieber astra,das kann sich ziehen...ich hab diese saison mal glück gehabt mit meinen 2 riesen..selbst gute junge spieler für 1,-aureone will niemand haben...die kaufen lieber alte mit kein -mittel für sehr viel mehr!!!verstehe einer die mitmanager.