Die Suche nach den neuen Stars
20.05.2016 10:39 - Die Suche nach den neuen Stars
Hier also auch wieder der neue Sammelfaden für die GESUCHE nach Verstärkungen für das eigene Team.

Edit: Na toll, die schöne Formatierung wollte nicht, die Bearbeitung ebenso nicht. Rizzen, gerne den Kursivversuch da entfernen ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 20.05.2016 10:45.
20.05.2016 10:42
Ich bin auf der Suche nach einem neuen beidfüßigen Außenverteidiger für die kommende Saison. Dabei geht es um eine echte Verstärkung auf hohem Niveau, ohne dabei jedoch eine gewisse Perspektive zu haben.
Entsprechend sollte es im Groben bis inkl. 25 Jahre mindestens Stärke 18 sein, ab 26 Stärke 19.

Dass das ordentlich Asche kostet, ist mir klar, aber vielleicht wird man sich einig. IV, deren AV Fähigkeiten nur knapp dahinter liegen (dann bitte per PN jeweilige Fortschritte mitteilen) wären auch vorstellbar.

Also auf auf und füllt euer Sparschwein! ;)
20.05.2016 19:47
ALso ich suche den gleichen Spieler als AM, LM oder RM. Er darf dann aber auch ein wenig älter als 25 sein, bis 28.
Mir ist zwar bewußt, daß so ein Spieler auch Geld kostet, aber bitte keine Fabelpreise.

Danke.
21.05.2016 07:46
Moin,
ich suche zur Ausbildung junge Spieler mit viel Potential. Gesucht wird dabei für IV/DM/OM. Laufzeit gern für mehr als eine Saison......
26.05.2016 19:19
Ich suche einen DM
Talent möglichst hoch, möglichst stark und erst knapp aus der Grundschule heraus wäre mein Traum
26.05.2016 21:10 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ich suche einen DM
Talent möglichst hoch, möglichst stark und erst knapp aus der Grundschule heraus wäre mein Traum
Also unter 16 wird es schwierig.

Abdul-lateef Vig ist derzeit noch in meiner Jugend angestellt, wo er, wenn er nicht schon früher den Ernst des Lebens kennen lernt, nächstes Jahr im Sommer zu den Profis wechselt.
Momentan hat er eine Stärke von 11 und wird als großes Talent gepriesen.

Falls Du Interesse hast, dem jungen Mann einen Profivertrag anzubieten höre ich gerne per PN Dein Angebot!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 26.05.2016 21:10.
27.05.2016 18:59
Danke für dein Angebot. Idealerweise sollte der Spieler innerhalb von wenigen Jahren stammspieler in Liga 1 werden. Als Budget hätte ich maximal 35 mios zur Verfügung
29.05.2016 19:08
Ich bin auf der Suche nach einem Championsleaguetauglichen Innenverteidiger. Sprich mindestens Stärke 19, am besten Stärke 20/21. Alter, Talent zunächst mal egal. Angebote, sofern es überhaupt welche gibt, höre ich mir sehr gerne erstmal ingame an. :) Spielertausch ggf. möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 29.05.2016 19:09.
01.06.2016 14:03
Die Hearts suchen dringend einen neuen RS/ST
- entweder max 29 Jahre und hohe Stärke zu KAUFEN
- oder ab Stärke 19 (Alter egal) bis Saisonende zu LEIHEN
02.06.2016 12:03 - @Wrmbldingsda:
Moin.
Ich hätte einen 18er LM für dich. Mein 25 jähriger 18er Palmer Thi steht für "ordentlich Asche" auf dem Transfer Markt.