Kleine Ideen
21.07.2016 22:41 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

Was allerdings wohl wieder abgeschafft werden wird ist der Tag Wartezeit bei Schnelltransfers.
Soll dass heißen diese tauchen nicht mehr bei "anstehende Transfers" auf`?
26.07.2016 10:13 - Teamdetails
Könnte man nicht in die Allgemeinen Infos den Stadionnamen mit Kapazität irgendwo mit Aufnehmen? Also in den Reiter Infos wenn man auf Details klickt bei einem Teamnamen. Zurzeit ist doch der einzige Weg den Stadionnamen zu sehen über die Details beim Matchticker oder?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMonkey am 26.07.2016 10:14.
28.07.2016 22:34
Ein "Vorschau" Button im forum wäre schön :-)
01.08.2016 15:09 - Re: Re:
Zitat:
Original von Matze
Zitat:
Original von Rizzen

Was allerdings wohl wieder abgeschafft werden wird ist der Tag Wartezeit bei Schnelltransfers.
Soll dass heißen diese tauchen nicht mehr bei "anstehende Transfers" auf`?

Es soll heißen, diese tauchen dort nicht mehr auf, sondern wechseln sofort.

Zitat:
Original von BadMonkey
Könnte man nicht in die Allgemeinen Infos den Stadionnamen mit Kapazität irgendwo mit Aufnehmen? Also in den Reiter Infos wenn man auf Details klickt bei einem Teamnamen. Zurzeit ist doch der einzige Weg den Stadionnamen zu sehen über die Details beim Matchticker oder?

Der Stadionname steht auch in den Infos, wenn man auf den Mannschaftsnamen klickt. Aber ja, Kapazität kann mit aufgenommen werden.

Zitat:
Original von TorFi
Ein "Vorschau" Button im forum wäre schön :-)

Vermerkt.
10.09.2016 22:12
Könnte man anstatt der Jugendspieleraufwertungs- Meldung eine Meldung für absolviertes Trainingslager bekommen ?
11.09.2016 15:04 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Könnte man anstatt der Jugendspieleraufwertungs- Meldung eine Meldung für absolviertes Trainingslager bekommen ?

Warum "anstatt" ? Erschließt sich mir nicht...wüsste gerne weiterhin wann sich welcher Jugendspieler aufwertet.
11.09.2016 15:24 - Re: Re:
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Misterholle
Könnte man anstatt der Jugendspieleraufwertungs- Meldung eine Meldung für absolviertes Trainingslager bekommen ?

Warum "anstatt" ? Erschließt sich mir nicht...wüsste gerne weiterhin wann sich welcher Jugendspieler aufwertet.
Nö, interessiert mich Null ob ein U11 -Junior jetzt Stärke 2 oder 3 hat und in die A- Jugend wird am 33 Spieltag ausgelesen.
11.09.2016 17:33 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Misterholle
Könnte man anstatt der Jugendspieleraufwertungs- Meldung eine Meldung für absolviertes Trainingslager bekommen ?

Warum "anstatt" ? Erschließt sich mir nicht...wüsste gerne weiterhin wann sich welcher Jugendspieler aufwertet.
Nö, interessiert mich Null ob ein U11 -Junior jetzt Stärke 2 oder 3 hat und in die A- Jugend wird am 33 Spieltag ausgelesen.



Schön wäre es, all die Meldungen optional aktivieren/deaktivieren zu könne. Dazu zähle ich auch die für mich überflüssigen Meldungen über Dopingtests.
12.09.2016 15:36
Meldungen über Jugendspielerentwicklungen, Steigerungen von Spielerstärken, Dopingtests usw. werden zukünftig keine Ereignisse mehr sein, sondern auf einer gesonderten Seite einsehbar sein.
15.09.2016 12:57
Ich werfe mal den Vorschlag ein, die Bonuzahlungen für Ausbildungen auch staffeln zu können, z.B. für alle 50 % Fortschritt gibt es XX an Kohle.
Könnte bei einer zweijährigen Ausleihe den Anreiz erhöhen, den Spieler auch nach Erreichen des vereinbarten Fortschritts weiter zu fördern.