CF Andorra Hooligans!
29.06.2020 16:46 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Ich muss auch Hafer bezahlen


Ich auch. Zum Glück wurde mein Vorschlag mit der höheren Strafe nicht berücksichtigt ^^
29.06.2020 16:48 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Rizzen
Ok.

Ist da :)

War in dem Moment eingebaut, in dem ich "Ok." gepostet habe. :D
30.06.2020 00:17
Svennson du schuldest mir 74 Euro
30.06.2020 14:53 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Svennson du schuldest mir 74 Euro


Ach, sind die Strafgelder variabel? Bei mir waren es 436 Euro ^^
30.06.2020 15:13
???
30.06.2020 17:11 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Tropsen
Svennson du schuldest mir 74 Euro


Ach, sind die Strafgelder variabel? Bei mir waren es 436 Euro ^^
Meine Halunken haben mir 542 und 483 beschert.
30.06.2020 19:31 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Tropsen
Svennson du schuldest mir 74 Euro


Ach, sind die Strafgelder variabel? Bei mir waren es 436 Euro ^^

Zum wiederholten Male sind Ihre Hooligans plündernd und brandschatzend durch die Innenstadt gezogen und haben mehrere Stadtteile in Schutt und Asche gelegt. Ihr Pressesprecher gab in einem Interview der Tagesthemen an, dass es sich "mit hoher Wahrscheinlichkeit" um Mitglieder der lokalen "Partyszene" gehandelt habe. Diese Einschätzung wurde allerdings vom Innenminister umgehend und vehement zurückgewiesen. Der Polizeichef Ihrer Stadt fordert sofortige Sanktionen und der Bundestag einen Untersuchungsausschuss. Die Stimmung um Sie herum heizt sich etwas auf. Als hoffentlich abschreckende Maßnahme werden Ihrem Verein 74 € zur Aufstockung des Hafervorrats der berittenen Polizei in Rechnung gestellt.
30.06.2020 22:40
Die Meldung habe ich auch will mich auch nicht beschweren nur das es in der Vorbereitung passiert verstehe ich nicht
01.07.2020 11:20
Der Verein übernimmt gerne die Strafzahlungen nach einer Aussage von Lonny Sykkö? Day stimmt so nicht! Lonny bekommt bereits das gesamte Vermögen des Vereins!
02.07.2020 16:42
Die Strafzahlungen sind variabel und fallen je nach "Hooligan-Stufe" höher aus - und die Häufigkeit der Ereignisse ist mit steigendem Level erhöht.

Alle Strafzahlungen sind allerdings immer auf einem Level, was lächerlich verkraftbar ist. Alles, wozu die Ereignisse dienen sollen, ist zumindest die Anfänge des Fansystems noch zu nutzen und etwas zu unterhalten. Solange es nicht weiter ausgebaut wurde.

Und wer sich dazu angehalten fühlt, Ideen für Ereignisse zu verfassen, darf dies natürlich liebend gerne tun - ich kann lediglich nicht bei allem garantieren, dass ich es einbauen kann.
Generell gilt: Darstellbar sind Ereignisse, in denen maximal zwei Spieler/Mitarbeiter des eigenen Vereins involviert sind.