Anzeige neue Anzeigen
30.06.2020 16:58 - Re: Re: Anzeige neue Anzeigen
Zitat:
Original von Svensson
Letzte Transfers:

Leider sind bei mir die heutigen Ablösesummen nicht zu sehen (rechts abgeschnitten).
Browser: Chrome

Ist beim Firefox genauso, hilft nur "letzte Transfers" im neuen Tab öffnen ;)
01.07.2020 14:26 - Re: Re: Re: Anzeige neue Anzeigen
Super Tipp! Danke, trigger :D

Das kann man erst mal ne Weile so machen.

Dennoch: Frau Calzifer, bitte übernehmen Sie!
02.07.2020 15:46
Ich melde mal stellvertretend für meine Stellvertretung, dass der Fehler gemeldet wurde. ;)
02.07.2020 19:26
Sollte nun behoben sein.
03.07.2020 14:57 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Sollte nun behoben sein.


Also, jein. Mehr ja als nein ;)

Wenn ich das normal öffne, wird bei mir die letzte Ziffer nur zur Hälfte angezeigt und das "€"-Symbol fehlt ganz. Ist nicht weiter schlimm, nur ein Schönheitsfehler.

Allerdings hat das Öffnen im neuen Tab einen (finde ich) großen Vorteil: Die Shoutbox ist vollständig drauf und man muss nicht immer nach rechts und links scrollen, um die Beiträge zu lesen.
05.07.2020 11:25
Uff, magst du mir davon einmal einen Screenshot zukommen lassen und schauen, welche Version dein Chrome hat?

Generell ist das grundlegende Layout des Spiels hinsichtlich der Begrenzung des "Inhaltsbereichs" ein harter Design-Fehler. Leider aber auch einer, der einen solchen Aufwand bei der Beseitigung nach sich ziehen würde, dass ein komplett neues Layout nicht wesentlich mehr Aufwand wäre.
05.07.2020 13:34 - Re:
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 83.0.4103.116 (Offizieller Build) (64-Bit)

@Rizzen: Es ist ein Schönheitsfehler, der aus meiner Sicht nicht weiter stört. Wenn das so aufwendig ist, würde ich ihn an deiner Stelle ehrlich gesagt an Position ca. 500 in der To-Do-Liste setzen und mit der Zeit unauffällig Gras drüber wachsen lassen ;-) Für die kostbare Zeit gibt es andere, wichtigere Dinge :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 05.07.2020 13:36.