Jugendcamps
29.06.2020 14:20
Moin kijan,

bei mir lief es zwar normal, aber ich werde es dennoch bei dir vorsichtshalber prüfen lassen, ob alles richtig gelaufen ist.

LG Calzifer
16.12.2020 21:31
Werde auch nochmal Kohle in ein Camp investieren und mal sehen was da so geht. Hab das Jahrelang irgendwie vernachlässigt.
17.12.2020 08:57 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Werde auch nochmal Kohle in ein Camp investieren und mal sehen was da so geht. Hab das Jahrelang irgendwie vernachlässigt.
Dan müsstest du ja Geld ohne Ende haben, oder?
17.12.2020 09:18
Nein das nicht, aber wenn man seinen Fokus anders setzt, kann man das irgendwie schaffen.
01.01.2021 09:11
Jugendtag im 12er Camp.

Mein erstes gewaltiges Talent, endlich. :-)

14 jährig aus Surinam.

Mein 15er Camp in Italien hat noch nie ein gewaltiges Tent gefunden.
01.01.2021 11:44
Kann es sein, das in der neuen Version die Wahrscheinlichkeiten für Jugendspieler erhöht wurde? Ich habe einen gigantischen per Jugendtag und einen gewaltigen Spieler per Jugendscout erhalten. Das hatte ich sonst noch nie in so einem kurzen Zeitraum (aber ich will mich gar nicht beschweren :-) )
01.01.2021 12:33 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Kann es sein, das in der neuen Version die Wahrscheinlichkeiten für Jugendspieler erhöht wurde? Ich habe einen gigantischen per Jugendtag und einen gewaltigen Spieler per Jugendscout erhalten. Das hatte ich sonst noch nie in so einem kurzen Zeitraum (aber ich will mich gar nicht beschweren :-) )

Siehste!!!!

Habs GRAD abgeschickt im anderen Thread,das ich sowas befürchte :((

Falls das jetzt nicht zufällig war,sondern überall...

Dann können jetzt alle Spätstarter einpacken ;[[[[

In 6-8 Saisons gibts dann nur noch Giganten oder höher in Liga 1,und grosse und riesige Spieler sind NIX mehr wert,das bedeutet das der TM mal wieder zusammenbricht--und die Teams ohne Camp oder "kleinem" Camp?Lustige Vorstellung -NICHT.Bittebitte Rizzen mach das rückgängig.

-Was Basil wohl bekommen hat??

2 exorbitante?Ergänzend zu den 5(?) legendären?oder doch nur 2 Giganten?

Sorry,aber irgendwie fuckt mich das grad total ab :( bitte nicht persönlich nehmen Cheffe,ick lieb den AFM doch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 01.01.2021 12:51.
01.01.2021 14:38
Also in meinem 18er Camp (und den 5 Nebencamps von 12-14) sieht es mau aus mit Talenten. In der gesamten Jugend ist nicht mehr ein gewaltiges Talent, dass der Scout gebracht hat. Vom Jugendtag noch exakt zwei.
01.01.2021 14:45
@Funkmaster: Ich habe einen riesigen bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasilExposition am 01.01.2021 14:58.
01.01.2021 21:21
...ich meins wie gesagt null böse...hoffe ihr versteht meine Intention?