Internal Server Error
18.06.2020 18:27
Nein, stümpferhaft. ;)
Als ich festgestellt habe, was die Ursache ist, habe ich mich geschämt und zugleich für mein vergangenes Ich fremdgeschämt.
19.06.2020 13:47 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nein, stümpferhaft. ;)
Als ich festgestellt habe, was die Ursache ist, habe ich mich geschämt und zugleich für mein vergangenes Ich fremdgeschämt.


Haha... jetzt übertreib aber nicht, Rizzen. Obwohl... da du den Grund ja nicht genannt hast, scheint es dich wirklich ein wenig zu wurmen ;)
22.06.2020 11:32
Kein Login möglich heute zwischen 6.30 und 7.30 Uhr...gegen 10.30 Uhr gings wieder.
23.06.2020 09:10
ok, ich werde es weitergeben.

LG Calzifer
25.06.2020 17:13
Die Ursache war menschliches Versagen in Folge einer frühmorgendlichen Fehlerbehebung auf dem Server. :/
26.06.2020 15:57 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die Ursache war menschliches Versagen in Folge einer frühmorgendlichen Fehlerbehebung auf dem Server. :/


Sofort feuern den Mann! ;)
26.06.2020 21:08
Unmöglich - die horrende Abfindung, die ich mir in dem Fall zahlen müsste, könnte ich nicht aufbringen. Außerdem hat der leider was gegen mich in der Hand, der kennt meine dunkelsten Geheimnisse... :(
26.06.2020 22:23
Nix feuern,der Mann gibt alles im Moment!Danke für die Zeit die du grad reinsteckst Rizzen,Beste!!Der AFM blüht richtig auf hab ich das Gefühl :)
27.06.2020 13:45 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Unmöglich - die horrende Abfindung, die ich mir in dem Fall zahlen müsste, könnte ich nicht aufbringen. Außerdem hat der leider was gegen mich in der Hand, der kennt meine dunkelsten Geheimnisse... :(


Okay, wenn das so ist, dann mit einem lebenslangen Rentenvertrag ruhigstellen :)
04.09.2020 06:30
Moin,

Als Hinweis: seit drei Tagen (bzw. Nächten) ist diese Fehler-Anzeige zwischen 3 und 5 Uhr wieder aktuell.

Vor und hinterher läuft alles wie gewohnt.